×

Lösungen

Individuelle Lösungen für Websites, Online-Shops, WebApps und Online-Marketing

In Zusammenarbeit mit unseren Kunden werden passende Lösungen diskutiert, geplant und anschliessend individuell realisiert. Basis für die meisten unserer Applikationen ist das Content-Management-System (CMS) TYPO3. Dank unserer langjährigen TYPO3-Erfahrung seit 2003 dürfen wir uns als kompetenten und professionellen TYPO3-Partner empfehlen. Wir waren damit eine der ersten Web-Agenturen in der Schweiz, die auf das CMS TYPO3 setzten. Webstobe ist zudem seit 1998 im Internet-Business tätig und konnte somit in den vergangenen Jahren ein enormes Know-how aufbauen, welches direkt in jedes Projekt einfliesst.

Zusätzlich haben wir ein grosses Netzwerk an Partnern, die punktuell als Spezialisten eingesetzt werden können. Unter anderem für professionelles Webdesign gemäss Ihrem Corporate Design (CD), Audio- und Video-Produktionen oder komplexen Software-Schnittstellen.