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Ziel der AdWords Optimierung ist die kontinuierliche Verbesserung des Qualitätsfaktors und das damit verbundene Ranking in den bezahlten Suchmaschinenergebissen. Denn der Wettbewerb um die besten Anzeigenränge wird zusehends dynamischer und intensiver: Das Klickverhalten der Zielgruppe ist nicht immer eindeutig, zudem buhlen immer mehr Mitbewerber mit gleichen oder ähnlichen Begriffen um die gleiche Positionen und machen so einen Wettbewerb schwierig.

Wir analysieren Zusammenhänge, integrieren Erkenntnisse, optimieren und steigern auf diese Weise die Qualität und Effektivität der Anzeigen. Das hat den angenehmen Nebeneffekt, dass durch die laufende Optimierung der AdWords-Qualitätsfaktor gesteigert und gleichzeitig die Kosten pro Klick (Cost per Click, kurz: CPC) gesenkt werden kann. So maximieren wir langfristig die Profitabilität Ihrer Anzeigen auf Basis des verwendeten Tagesbudget.

Unser Angebot AdWords Optimierung umfasst unter anderem auch folgende Leistungen:

 

AdWords Conversion Optimierung

Sie schalten bereits Google AdWords, aber es finden keine oder zu wenige Conversion statt? Wir zeigen Ihnen, wie ein User auf Ihre Landingpage gelangt und wo mögliche Probleme, bzw. Barrieren aufgetaucht sind, die eine Conversion erschweren. Unsere umfangreiche Dienstleistung in der Conversion-Optimierung beinhaltet auch Testverfahren (A/B-Split Tests), Segmentierung Ihrer Zielgruppen, sowie die Optimierung von Landingpages und/oder Bestellprozessen in Online-Shops.

 

AdWords Remarketing (Retargeting)

Mit Remarketing Kampagnen im Google Displaynetzwerk werden Besucher Ihrer Website wiederholt auf anderen Seiten gezielt angesprochen. Remarketing Anzeigen können entsprechend individuell angepasst werden und werden nur dann ausgespielt, wenn beispielsweise der Besucher Ihr Angebot nur angesehen, aber nicht gekauft hat. Remarketing Anzeigen werden im Unterschied zu «normalen» Anzeigen nicht augrund des jeweiligen Seiteninhaltes ausgespielt, sondern aufgrund der Interessen. Mit Remarketing werden die Besucher darum gezielt angesprochen und ist äusserst Relevant für einen möglichen Conversion.

 
 
Paddy Gloor

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Zertifizierter Google Partner und Google AdWords Agentur

Drei unserer Mitarbeiter haben die jährlich zu absolvierende Qualified Google Advertising Professional-Prüfung erfolgreich bestanden und erfüllen alle Anforderungen, die Google an eine professionelle Google AdWords Agentur stellt. Somit dürfen wir als Webstobe GmbH uns offiziell «Google Partner» nennen.

Diese Qualifikation bedeutet jedoch nicht, dass wir von Google oder einem mit Google verbundenen Unternehmen angestellt oder beauftragt worden sind. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Google Adwords Leitfaden für Werbetreibende: Zusammenarbeit mit einem Drittanbieter-Partner.