×

Permanente Erfolgskontrolle der wichtigsten Kennzahlen, gewissenhaftes SEO-Reporting, wirkungsvolle Zieldefinition - wir verstehen SEO-Controlling als wirkungsvollen Hebel zur Verbesserung Ihres Geschäfts.

 

SEO-Erfolgskontrolle ist die dritte Stufe in unserem 3-Phasenmodell. Um eine unnötige Informationsflut zu vermeiden, definieren wir die wichtigsten Kennzahlen (engl. Key Performance Indicators – KPIs), anhand denen Erfolge durch Suchmaschinenoptimierung dokumentiert werden können. 

Grundlegende KPIs, die von uns im Reporting immer berücksichtigt werden:

  • Sichtbarkeit in Suchmaschinen (indexierte Seiten)
  • Organischer Traffic
  • Keyword-Rankings
  • Backlinks
  • Zugriffsquellen
  • Absprungrate
  • Positionierung in Suchmaschinen (für bis zu 40 Ländern möglich)

 

Die so gewonnenen Kennzahlen werden von uns laufend analysiert, ausgewertet und in leicht verständlicher Art und Weise monatlich unseren Kunden per E-Mail zugestellt. Sie erhalten so ein objektives Gesamtbild der IST-Situation und behalten stets den Überblick.

 
Paddy Gloor

Kontakt

Interessiert an SEO-Reporting?
Ich berate Sie gerne!

oder Rückruf anfordern: