×

Website Appenzeller Kantonalbank

RSS

Empfehlenswert.

Appenzeller Kantonalbank

Der neue Webauftritt der Appenzeller Kantonalbank wurde in Zusammenarbeit mit koller.team und conx realisiert. Auf Basis der Erkenntnisse aus den Workshops, den jahrelangen Erfahrungen des Kunden und der Bedürfnissen der Zielgruppe wurde der Website-Relaunch im responsive Design konzipiert, gestaltet und programmiert. Die Organisation und Durchführung der Workshops mit allen im Projekt involvierten Partnern, die Konzeption, die Benutzerfreundlichkeit, die Qualitätssicherung und die Suchmaschinen-Optimierung gehörten zu unseren Aufgaben.

Der Schwerpunkt bei der Umsetzung wurde auf die benutzerorientierte und einfache zu bedienende Weboberfläche gesetzt. Und dies selbstverständlich unabhängig vom benutzten Gerät. Das Screen-Design wurde in enger Zusammenarbeit mit Alfred Fässler kreiert und ausgearbeitet. Für die Programmierung der Website und des neuen Intranet-Auftritts der Kantonalbank wurde erneut die Agentur «conx» beigezogen.

www.appkb.ch

 
Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

Felder mit * sind Pflichtfelder!

Archiv