×

Website acrevis Bank AG ist online

RSS

acrevis Bank AG

acrevis Bank AG

Im Auftrag der acrevis Bank durften wir die Website www.acrevis.ch einem Facelift unterziehen. Die Hauptaufgabe bestand in der Neu-Konzeption der Startseite sowie Integration einer verbesserten Benutzerführung. Dem Besucher bereits vertraute visuelle Elemente sollten teilweise erhalten bleiben.

Aufgrund der inhaltlichen Umstrukturierung ergab sich eine komplette Überarbeitung des Headers und der Navigation sowie des Footer-Bereiches. Besonders wichtige Besucher-Interaktionspunkte wie «E-Banking», «Standorte» und «Kontakt» wurden in Form einer schwebenden Navigation seitlich am Bildschirmrand positioniert. Die mobile Navigation wurde ebenfalls an das Konzept der Desktop-Navigation angelehnt das  Besucher-Erlebnis geräteübergreifend konsistenter zu machen.

www.acrevis.ch

 
Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

Felder mit * sind Pflichtfelder!

Archiv